Der vorläufig letzte Paradise Auto-Strain, der die Test-Station von Grower Growolf durchlief, war Auto Whiteberry. Die Mutter-Sorte White Berry war vor  einigen Jahren von einem anderen Grower in seiner Stadt mit großartigen Ergebnissen getestet worden, und Growolf hatte davon erfahren. Mit einer Blütezeit von 50 Tagen ist White Berry bereits eine sehr schnelle Sorte, aber durch die Züchtung von Auto Whiteberry hat Luc das Gaspedal noch weiter durchgedrückt, sie schließt ihren gesamten Lebenszyklus innerhalb von nur 63 Tagen ab.

Die genetische Komposition von White Berry wird von Luc als Geheimnis gehütet. Alles, was man weiß, ist, dass White Widow nicht in diesem Strain enthalten ist. Luc brauchte vier Generationen, um White Berry in eine Autoflowering-Sorte zu verwandeln. Die Zuchtpflanzen wurden so lange auf die Originalsorte zurückgekreuzt, bis White Berrys Attribute in ihrem Autoflowering-Äquivalent sehr deutlich zu Tage traten. Auto Whiteberry wird als nicht sonderlich hochwachsend beschrieben: Sie erreicht im Regelfall eine Höhe von ca. 75cm, was sie zu einer sehr geeigneten Wahl für Indoor-Kultivierung oder einen diskreten Balkon- oder Hinterhof-Grow macht. Unter natürlichem Licht dauert der Lebenszyklus dieser 70/30 Indica/Sativa-Sorte tendenziell zwei Tage länger, 65 statt 63. Draußen kann man Erträge von 50g oder mehr pro Pflanze erwarten, indoors sollen bis zu 350g/m2 erreicht werden können. Die Wirkung von Auto Whiteberry soll “mild bis stark entspannend” sein, ihr Geschmack an “süße Beeren erinnern” und auch eine schärfliche Note aufweisen.