“Dank” Corona sind die Kinos schon lange geschlossen, ohne dass die Filmindustrie auch eine (Zwangs)Pause einlegte. Folglich sind in letzter Zeit sehr viele Filme herausgekommen, die bisher noch in keinem Kino gezeigt wurden. Okay, manche davon wären wohl auch gar nicht erst in unsere Kinos gekommen – andere dagegen schon. Und im Gegensatz zu früher, wo nur alle paar Jahre mal ein echter Stoner-Movie herauskam, kommt man inzwischen kaum noch hinterher. Cannabis scheint auch in Filmen eine immer größere Rolle zu spielen, was sicherlich mit der Legalisierung in Kanada und weiten Teilen der USA zusammenhängt. Manche der Filme sind bereits in Deutschland auf BluRay und DVD erschienen, andere kann man auf Streaming-Portalen oder auch kostenlos im Internet sehen. Und manche der Filme sind echt sehenswert, andere sind ganz große Scheiße. Also haben wir mal fleißig alle in den letzten zwei Jahren neu herausgekommenen “Kiffer-Filme” (natürlich rein dienstlich!) für Euch angeschaut und präsentieren Euch hier das Ergebnis. Schließlich muss man ja nicht gleich ALLES gucken…