Skywalker-OG_Barneys-Farm_GBI_04

Skywalker OG Auto – Ein Auto-Trip in die Wolken und darüber hinaus!

Skywalker OG ist eine US-Sorte, die sich in den dortigen Pot-Shops schon seit längerer Zeit enormer Popularität erfreut und mit der Welle ihres großen Erfolgs auch nach Europa gespült wurde. Unter anderem direkt in die Hände von Barney’s Farm in den Niederlanden. Barney’s entschloss sich jedoch, Skywalker OG nicht einfach zu reproduzieren, sondern ihr ein hochwertiges pflanzliches Auto-Getriebe einzubauen, und sie zu einem automatisch blühenden Strain weiterzuentwickeln: Nach gründlicher Züchtungsarbeit ging so Skywalker OG Auto an den Start.

Unter der Haube hat die neue Sorten-Kreation Barney’s Farms bewährte Super Auto #1-Genetik, perfekt verschmolzen mit der Indica-dominanten Skywalker OG-Genetik, die ihrerseits unter anderem die legendäre OG Kush enthält. Nach erfolgter Aussaat benötigt Skywalker OG Auto 70 bis 75 Tage, um zu einer prächtigen, zu drei Viertel Indica-dominanten Auto-Schönheit von relativ kleiner Größe heranzureifen, die mit dicken, bauchigen Buds gespickt ist, deren reicher Kristallbesatz verlockend funkelt und einen erstaunlichen THC-Gehalt von bis zu 23 % verkündet. Auf einem Quadratmeter können Grower mit dieser Auto-Sorte Erträge von 450-500 g erzielen. Ihr verführerischer Geruch ist von Diesel-, Zitronen- und Tropenfrucht-Noten geprägt, geschmacklich stellt sie sich in erster Linie süß dar, bietet aber auch eine erdig-würzige Komponente mit Kieferncharakter. Eine Besonderheit bei der psychoaktiven Wirkung soll sein, dass totaler körperlicher Entspannung eine geistige Klarheit gegenübersteht, die ins Bewusstseinserweiternde hineinspielen und neue tiefschürfende Einsichten vermitteln kann.