Auto-AK-47_Serious-Seeds_GBI_01

Auto Ak-47 – Ellis D. kommt aus dem Staunen nicht mehr raus

Ellis D. begab sich mal wieder auf Auto-Mission: Schon länger war er neugierig gewesen, wie gut wohl die Autoflowering-Version von Serious Seeds legendärer AK-47 sei. Nun wollte er es endlich herausfinden.

Die wichtigsten Eckdaten der Sorte Auto AK-47 sind, dass die Pflanzen einen Lebenszyklus von 70 bis 80 Tagen haben, eine Höhe von 75 bis 100 cm erreichen und einen Ertrag von 40 bis 75 g erzielen können. Sie sind universal für indoors und outdoors geeignet. Die großformatigen Blüten sind reich mit Harzkristallen bedeckt und entwickeln einen recht starken Geruch, der süßlich-fruchtig, leicht zitronig und auch mit einer kleinen würzigen Prise versehen ist. Ihr Cannabinoid-Profil weist praktisch kein CBD auf, die starke Wirkung von Auto AK-47 geht ungebremst von einem stattlichen THC-Gehalt aus. Serious Seeds empfiehlt diesen Strain ausdrücklichen für die medizinische Verwendung, zum Beispiel (körperlich) bei chronischen Schmerzen, (mental) bei Angstzuständen oder auch generell als Stimmungsaufheller.