Bruce-Banner-3_Zamnesia-01

BRUCE BANNER #3 – WAHRLICH EIN SUPERHELDEN- STRAIN

Die berühmte Bruce Banner-Genetik gehört definitiv zum Allerbesten, was züchterisch aus dem US-Bundesstaat Colorado kam. Sie entstand bereits 2009 durch die Hybridisierung von OG Kush und Strawberry Diesel, aus welcher verschiedene Phänotypen hervorgingen, von denen drei als Stecklinge in Umlauf kamen – aus denen wiederum Bruce Banner #3 als besonders brillant hervorstach. Diese Sorte wurde im Laufe der Jahre bei Growern auf der ganzen Welt sehr beliebt und im Jahre 2014 vom High Times Magazine dank eines gemessenen THC-Gehalts von 28,3 % sogar zum „Strongest Strain on Earth“ gekürt!

Wer es nicht weiß: Im Comic-Universum von Marvel ist Bruce Banner ein Wissenschaftler, der sich gelegentlich in ein grünes, gewaltig starkes Monster namens Hulk verwandelt, das zwar oft übellaunig, aber nicht bösartig und deswegen Mitglied der Superhelden-Truppe „Avengers“ ist. Analog dazu steckt die zu 65 % Sativa-dominante Cannabissorte Bruce Banner randvoll mit psychoaktiver Kraft, und sie wirkt ebenso explosiv wie ein Fausthieb des Hulks. Schon ein Zug kann genug sein, um den Beginn eines energetisierenden Kicks zu verspüren, der alsbald in einer erhebenden Euphoriewelle mündet.